Paradies an der Isar (1)
Paradies an der Isar (2)
Paradies an der Isar (3)
Paradies an der Isar (4)
Paradies an der Isar (5)
Paradies an der Isar (6)
Paradies an der Isar (7)
Paradies an der Isar (8)
Paradies an der Isar (9)
Paradies an der Isar (10)
Paradies an der Isar (11)
Paradies an der Isar (12)
Paradies an der Isar (13)
Paradies an der Isar (14)
Paradies an der Isar (16)
Paradies an der Isar (21)
Paradies an der Isar (17)
Paradies an der Isar (18)
Paradies an der Isar (22)
Paradies an der Isar (23)
Paradies an der Isar (24)
Paradies an der Isar (25)
Paradies an der Isar (20)
Paradies an der Isar (19)
Paradies an der Isar (15)

ActiveKids 

                 Spiel und Spaß im Seilgarten, beim Klettern, in den Bäumen und  an der Isar, am Lagerfeuer....

ABLAUF.
nach verbindlicher Anmeldung treffen wir uns zum ausgeschriebenen Zeitpunkt pünktlich am Hochseilgarten am Isarhorn. Die Eltern schicken wir gleich mal zum Kaffee trinken, denn für die nächsten zweieinhalb Stunden können wir die gar nicht brauchen :-).
Sonst würden die ja sehen, wie wir im Hochseilgarten und in den Bäumen herumturnen, uns im Klettern am Kletterturm versuchen oder am Seil über die Isar rutschen. Es reicht, wenn sie uns später schimpfen, sollten wir etwas schmutzig oder eventuell sogar etwas nass werden :-).
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt, denn wir haben genügend Tipis, trockene  Kletterwände

TEILNEHMER                Kinder von 8 - 12 Jahren, gesund und
                                                 outdoormäßig/ spielgerecht gekleidet
TEILNEHMERZAHL   5 - 10
KOSTEN                            15.- €
TERMINE                          bitte bei der Buchung in der Terminübersicht
                                                 auswählen
ZEIT                                      8.30 bis 11.00 Uhr
                                                
ANMELDUNG               Anmeldung per Mail/ SMS. Mit Erreichen der
                                                 Mindestteilnehmerzahl
                                                 erfolgt eine Anmeldebestätigung durch uns. Mit
                                                 Zahlungseingang der Teilnehmer-
                                                 gebühr auf unser Konto erfolgt die
                                                 Buchungsbestätigung.

 

Der Duft von Abenteuer und Freiheit