Die Nacht im Tipi ist immer wieder ein Erlebnis -  Outdoor pur, mit allem was uns die Natur so bietet.  Die Tipis stehen auf dem Naturcampingplatz am Isarhorn,  unmittelbar am Hochseilgarten.  Im eingezäunten Tipibereich befindet sich eine Feuerstelle und  ein geschützter Bereich mit Bänken und Tischen.  Die Sanitäranlagen befinden sich auf dem Campingplatz.  Familien und Gruppen stehen 2 Tipis mit  7 Metern, und ein Wikingerzelt für 8 Personen  zur Verfügung. Insgesamt können 40 Personen gleichzeitig übernachten.  Bei Kleingruppen und Einzelpersonen kann der Tipibereich gleichzeitig von verschiedenen Gruppen bewohnt werden. Die Tipis verfügen über eine Holz-Liegefläche.
Das Wikingerzelt  über einen Kiesboden. 
Datenschutzverordnung
 

Tipi - Übernachtung - Wikingerzelt - Jurte

IMG_0072

IMG_0717

IMG_1699

IMG_1702

IMG_2745

IMG_0117

IMG_0234

IMG_0850

IMG_2749

Lagerfeuer 04

IMG_0881

IMG_1294

IMG_2216

IMG_0720

PICT0615

PICT0616

PICT0618

PICT0673

WikingerZelt

Zelt der Wikinger

Tipi - Übernachtung - Wikingerzelt Info

 

Aktualität der Bilder :-(

In unserem Tipibereich gibt es witterungsbedingt  laufend  Veränderungen. So haben uns kurz vor dem Winter die Föhnstürme beide großen Tipis zerlegt.
Mittlerweile ist alles wieder aufgebaut - Aus einem Tipi ist allerdings eine Jurte geworden.

Was bleibt, ist das großartige Erlebnis in Tipi, Jurte oder Wikingerzelt.

Jurte

Der Bestand unserer Tipis und Zelte verändert sich aufgrund der Witterung ständig. Die Bilder entstanden in den vergangen Jahren

...im Augenblick sind Übernachtungen nur eingeschränkt
   möglich.   Bitte ruft uns bei Interesse an       Danke!

Übernachtungen sind voraussichtlich ab Ende Juni möglich